Hypnosetherapie

Befreie dich mit der Hypnosetherapie von deinen Blockaden.

Ganzheitliche Heilerarbeit

Über 4 Jahre Erfahrung

Experte für Schmerzheilung

Ist die Hypnosetherapie auch das Richtige für dich?

Lebst du mit lähmenden oder chronischen Schmerzen, die nie zu verschwinden scheinen? Fühlst du dich überwältigt, frustriert und gereizt? Da bist du nicht allein. Millionen von Menschen leben mit chronischen Schmerzen und sehnen sich verzweifelt nach Linderung.

Während Lebensstiländerungen und Medikamente helfen können, die körperlichen Symptome zu lindern, scheint es keine praktikable Lösung zu geben, um die zugrunde liegenden psychologischen oder emotionalen Faktoren zu bekämpfen.

Jedoch habe ich hervorragende Neuigkeiten für dich. Die Hypnotherapie hat sich als wirksames Mittel erwiesen, die Kontrolle über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zurückzugewinnen. Mit ihrer langen Geschichte in der klinischen Praxis und den nachgewiesenen Ergebnissen aktueller Forschungsstudien ist sie ein effektiver Weg, um mit chronischen körperlichen Schmerzen und emotionalem Aufruhr umzugehen.

Von der Stressbewältigung über die Bewältigung von Muskelverspannungen bis hin zur Suche nach innerem Frieden – eine Hypnosetherapie kann dir dabei helfen, dauerhafte Verhaltensänderungen zu bewirken, die es dir ermöglichen, über deine täglichen Herausforderungen hinauszuwachsen.

Auf dieser Seite erfährst du mehr darüber, wie Hypnotherapie auch dein Leben positiv verändern kann!

Was kann Hypnose für mich tun?

Du wirst eine vollständige schmerzfreie Tiefenentspannung erleben
– Rasche und unkomplizierte Hilfe bei Schmerzen, Krankheiten, Ängste und Blockaden
– Steigerung des Bewusstseins, Selbstbewusstseins und der Leistungsfähigkeit.
– Effektiver Abbau von Stress und Schlafstörungen, unterstützend bei Rauchstopp,
Abnehmen, Migräne, Süchten, Unruhe und Panikattacken.
– Du wirst eine neue Lebensqualität erfahren.

    Jede stressige Lebensphase oder ein negativ prägendes Ereignis kann früher oder später körperliche Spuren hinterlassen. Es sind Warnsignale, die im hektischen Alltag oftmals ignoriert werden. Geist und Körper sind untrennbar miteinander verbunden.

    Was wird bei einer Hypnose gemacht?

    Während der entspannten Hypnose findet der Hypnosetherapeut mit Dir zusammen der Ursprung des Leidens. Sie liegt in tief in deinem Unterbewusstsein.

    Mit geeigneten positiven Suggestionen können Krankheiten und Blockaden aufgelöst werden. Hypnose kann so effektiv und rasch helfen, weil sie dort ansetzt, wo die Probleme entstanden sind. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Körper kann sich regenerieren.

    Um zu erfahren, wie Hypnose auch dir helfen kann, freue ich mich, dich persönlich kennenzulernen. In einem kostenlosen und unverbindlichen Telefongespräch finden wir gemeinsam heraus, wie Hypnose auch dein Leben nachhaltig verändern kann.

    Kurz zu mir: Ich bin professionell ausgebildeter Master Hypnotiseur & zert. NGH+Therapeut. Dir verhelfe ich zu einem gesunden Geist und Körper. Ich freue mich bereits sehr auf dich.

    Lerne Gian Diego kennen

    Gian Diego Bürkler

    Gian Diego Bürkler

    Dipl. Masseur Energie-Heiltherapeut

    Ich bin 1977 geboren. Meine Freizeit verbringe ich oft in der Natur, gehe Joggen und im Sommer geniesse ich die Zeit auf dem See. Ich habe in den vergangenen Jahren viel Ausbildungen gemacht und durfte vielen Menschen helfen, was etwas Wunderbares ist.

    Echte Kundenerfahrungen

    Was sagen meine Kunden

    Gian Diego ist ein Professional mit "goldenen" Händen und einem grossen Herz, der Spannungen und Schmerzen im Körper durch seine heilende Hände verschwinden lässt. Nicht nur der Körper sondern auch die Seele ist nach der Behandlung bei Massage GIDO entspannt.

    Zdenek P.

    Kundin GIDO Massage

    Leider plagen mich seit Jahren immer wieder Gelenk und Muskelschmerzen. Seit ich die Adresse von Gido Massage habe bin ich sehr beruhigt, da er mir mit seiner speziellen Massage sofort und unkompliziert hilft. Herzlichen Dank Gian. Ich empfehle dich sehr gerne weiter!
    Karin H.

    Kundin GIDO Massage

    Nach einem Skiunfall hatte ich sehr mit meiner Schulter zu Kämpfen, mehrere Monate Phisioterapie und etliche Packungen später war ich einmal bei Gian und ich würde ja nicht sagen, dass es Zauberer gibt aber Gian hat Wunder vollbracht.
    sydlesy

    Kunde GIDO Massage

    +41 (0) 76 308 85 75

    Telefonisch kontaktieren für weitere Informationen

    Therapiezeiten

    Mo. – Fr. : 08.00 - 20.00 Uhr
    Sa: 08.00 - 18.00 Uhr
    Sonntag geschlossen

    Bereit für eine Veränderung?

    Hast du täglich einen Kampf mit deinen Schmerzen und möchtest endlich wieder schmerzfrei sein und in Leichtigkeit leben?

    Dann mach den ersten Schritt in die Richtung und nehme mit mir Kontakt auf. Ich bin bereit und unterstütze dich sehr gerne für einen schmerzfreien Körper, damit du in Leichtigkeit leben kannst.