GIDO Schmerztherapie-Magnetopathie

Die GIDO Schmerztherapie wird dich in kürzester Zeit von den Schmerzen befreien

Ganzheitliche Heilerarbeit

Über 4 Jahre Erfahrung

Experte für Schmerzheilung

Bekannt aus

Verabschiede dich von chronischen Schmerzen mit dieser Therapie

„Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!“ (Asiatische Weisheit)

Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Leben ein ständiger, nicht endend wollender Kampf gegen den Schmerz ist? Die chronischen und ständigen Schmerzen, die sich in deinem Rücken, deinen Schultern oder in deinen ganzen Gelenken eingenistet haben, können dich psychisch auslaugen und demotivieren. Es ist leicht, von all dem überwältigt zu werden, bis Gesundheit ein unmöglicher Traum zu sein scheint. Aber die Wahrheit ist: Wo es Krankheit gibt, gibt es auch Heilung.

Mit meiner Heiler-Schmerztherapie Methode helfe ich Menschen wie dir, neues Lebensglück zu finden, indem ich dir effektive Strategien zur Bewältigung deiner Schmerzen beibringe. Mit einer Kombination aus 72 Konzentrationsmassagepunkte und Coaching zugleich, damit ich in deinem Unterbewusstsein arbeiten kann und du dich langsam von dem Schmerz befreist.

Nach unseren Sitzungen werden wir auf deine schmerzhafte Vergangenheit zurückblicken, als wäre sie eine ferne Erinnerung an das, was einmal war – ersetzt durch Fülle und Freude, Zufriedenheit und neu entdecktem Enthusiasmus, das bestmögliche Leben in voller Leichtigkeit zu leben!

 

Unterschiede zwischen
akuten und chronischen Schmerzen

Akute Schmerzen

meist durch direkte Reaktionen des Körpers auf ein schädigendes Ereignis

Chronische Schmerzen

kein einzelnes auslösendes Ereignis verantwortlich

mindestens seit 3 Monaten anhaltend

kann sowohl wiederkehrend als auch dauerhaft auftreten

Gido Massage

Mit 3 Schritten zurück ins Lebensglück

1. Anamnese und Diagnostik

Vor der Therapie kommt es zuerst immer zu einer ausführlichen Anamnese. Sie legt die Grundbasis zur Schmerzdiagnose und ermöglicht uns eine genaue Analyse deiner Alltagseinschränkungen.

Im Anschluss prüfen wir im Rahmen einer Diagnostik dein Bewegungssystem. Sie unterstützt uns dabei, die Ursache deiner Schmerzen genauer einzugrenzen.

2. Behandlung

Im Rahmen meiner Behandlung, die wir zusammen vor Ort besprechen und ich vor jeder Behandlung dich wieder neu über deine Augen analysiere und intuitiv auf deinen Schmerz eingehe, wirst du dich nach jeder Behandlung leichter und schmerzfreier fühlen.

3. Hausaufgaben

Die meist geschätzte Komponente von meinen Kunden zu meinen Behandlungen sind die zielführenden und nachhaltigen Routinen für deinen Alltag, die deinen Schmerz nicht nur weiter reduzieren, sondern auch für die Zukunft vorbeugen.

Ich begleite dich gerne, vom Schmerz zu befreien. Die Erfahrungen zeigten, je nach Symptome, dass 30% die Verantwortung jedoch bei jedem selbst liegt, etwas für Ihre Gesundheit zu tun, um schmerzfrei zu bleiben. Dies ist aber von Mensch zu Mensch individuell.

Ganzheitliche Heilerarbeit

Wie erreicht Gian Diego solche aussergewöhnlichen Resultate

Über deine Augen lese und analysiere ich die Ursache deiner Schmerzen oder deiner Symptome. In meinem Tätigkeitsfeld werden immer alle drei Ebenen Körper, Geist und Seele integriert. Dies ist sehr zentral, denn in unserem Leben machen wir die verschiedensten Erfahrungen, welche wir auch viele Jahre später noch in unserem Körper tragen. Wenn wir diese nicht bearbeiten respektive verarbeiten, dann reagiert irgendeinmal unser Körper. Damit zeigt uns unser Körper Grenzen auf, die sich oft in Form von Schmerzen manifestieren. Ich arbeite mit den 72 Konzentrationspunkten, die mit dem Hirn verbunden sind.

Mit meiner Schmerztherapie-Methode werde ich deine Muskulaturen lösen, den Blutfluss am ganzen Körper wieder zum Fliessen bringen und deine Organe anregen. Während ich deinen Körper berühre, nehme ich innert kürzester Zeit wahr, wo deine Blockaden liegen, welche deine Schmerzen verursachen. Beim Drücken der relevanten Massagepunkten stelle ich Fragen und werde dich dabei coachen. Da du dir in diesem Moment Gedanken dazu machst und dich der Situation stellst, kann ich zeitgleich in deinem Unterbewusstsein arbeiten. Ich löse dabei deine Blockaden und unterstütze dich darin, dass der Fluss deines Körpers wieder positiv umgeleitet wird. Mit meiner Schmerztherapie Methode konnte ich schon zahlreichen Menschen helfen, die heute wieder schmerzfrei sind und ihr Leben geniessen können. Die Massage-Technik ist sehr effizient und verhilft auch dir wieder zu mehr Energie, Motivation und Lebensfreude. Du wirst begeistert sein und dein Körper dir Dankbar.

jederzeit in besten händen

Die Technik hilft bei

Rückenschmerzen

allg. Gelenkschmerzen

Verspannungen

Burnout

Migräne

Stress

Magenbeschwerden

Physisches Leiden

Lerne Gian Diego kennen

Gian Diego Bürkler

Gian Diego Bürkler

Dipl. Masseur Energie-Heiltherapeut

Ich bin 1977 geboren. Meine Freizeit verbringe ich oft in der Natur, gehe Joggen und im Sommer geniesse ich die Zeit auf dem See. Ich habe in den vergangenen Jahren viel Ausbildungen gemacht und durfte vielen Menschen helfen, was etwas Wunderbares ist.

Echte Kundenerfahrungen

Was sagen meine Kunden

Gian Diego ist ein Professional mit "goldenen" Händen und einem grossen Herz, der Spannungen und Schmerzen im Körper durch seine heilende Hände verschwinden lässt. Nicht nur der Körper sondern auch die Seele ist nach der Behandlung bei Massage GIDO entspannt.

Zdenek P.

Kundin GIDO Massage

Leider plagen mich seit Jahren immer wieder Gelenk und Muskelschmerzen. Seit ich die Adresse von Gido Massage habe bin ich sehr beruhigt, da er mir mit seiner speziellen Massage sofort und unkompliziert hilft. Herzlichen Dank Gian. Ich empfehle dich sehr gerne weiter!
Karin H.

Kundin GIDO Massage

Nach einem Skiunfall hatte ich sehr mit meiner Schulter zu Kämpfen, mehrere Monate Phisioterapie und etliche Packungen später war ich einmal bei Gian und ich würde ja nicht sagen, dass es Zauberer gibt aber Gian hat Wunder vollbracht.
sydlesy

Kunde GIDO Massage

+41 (0) 76 308 85 75

Telefonisch kontaktieren für weitere Informationen

Therapiezeiten

Mo. – Fr. : 08.00 - 20.00 Uhr
Sa: 08.00 - 18.00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bereit für eine Veränderung?

Hast du täglich einen Kampf mit deinen Schmerzen und möchtest endlich wieder schmerzfrei sein und in Leichtigkeit leben?

Dann mach den ersten Schritt in die Richtung und nehme mit mir Kontakt auf. Ich bin bereit und unterstütze dich sehr gerne für einen schmerzfreien Körper, damit du in Leichtigkeit leben kannst.