Geistheilung

Alles ist möglich, wenn du daran glaubst

Ganzheitliche Heilerarbeit

Über 4 Jahre Erfahrung

Experte für Schmerzheilung

Ist Geistheilung auch das Richtige für dich?

Geistheilung ist eine Form der Zuwendung aus dem Herzen heraus sowie Energieübertragung im Kontakt und mithilfe der geistigen Welt. Darüber hinaus eine Tradition so alt wie die Menschheit. Auch heute bedienen sich ihre spirituellen Medien rund um den Erdball.

Es existieren Länder, in denen mehr Geistheiler als Ärzte zugelassen sind. Auch in Deutschland hat sich die Zahl der Menschen, die Geistheilung in Anspruch nehmen, gigantisch entwickelt.

Durch die Geistheilung kann durch Gedankenkraft der Heilungsverlauf einer Krankheit günstig beeinflusst werden. Die Selbstheilungskräfte, über die jedes Lebewesen verfügt, können dadurch enorm stimuliert werden. Wir besitzen bereits ein perfekt funktionierendes Selbstheilungssystem, welches, wenn es aktiviert und frei ist, seiner Bestimmung immer wieder gerecht wird.

Heilung und Genesung im ganzheitlichen Sinn

Bewusstseinsprozesse werden angeregt und Heilung kann von innen heraus geschehen. Eine Heilung und Genesung im ganzheitlichen Sinn. Das Besondere der Geistheilung ist, dass Heilungsprozesse angestossen werden können, die weit über unser menschlich logisches Denken hinausgehen.

Seelische Verletzungen und physische Ereignisse werden in den Zellen des Körpers gespeichert. Der Einfluss dieser Zellerinnerungen sowie viele unserer erlernten Gedanken- und Verhaltensmuster scheinen den Zugang zu unserem wahren Potenzial zu versperren. Sind Energieflüsse aus dem Gleichgewicht geraten, egal ob durch eine physische Erkrankung, eine für uns neue Lebenssituation oder Schicksalsschläge, die uns an Grenzen führen, kann es zur Mangel oder Überschuss in bestimmten Bereichen der menschlichen Existenz kommen. Durch geistig energetisches Heilen kann der Fluss dieser Energien aktiviert und harmonisiert werden.

Körper, Geist und Seele werden wieder in Einklang gebracht. Mithilfe von Ritualen und Heilgebeten ist diese Behandlung eine perfekte Ergänzung zum Wohle aller Heilsuchenden. Die Geistheilung unterstützt somit Heilungsprozesse auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene. Sie kann deine Lebensfreude erhöhen und zu beruflichem Erfolg verhelfen.Auch in Liebessituationen und Findung des seelischen Friedens kann sie dir hilfreich zur Seite stehen. Sie ersetzt jedoch nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Lerne Gian Diego kennen

Gian Diego Bürkler

Gian Diego Bürkler

Dipl. Masseur Energie-Heiltherapeut

Ich bin 1977 geboren. Meine Freizeit verbringe ich oft in der Natur, gehe Joggen und im Sommer geniesse ich die Zeit auf dem See. Ich habe in den vergangenen Jahren viel Ausbildungen gemacht und durfte vielen Menschen helfen, was etwas Wunderbares ist.

Echte Kundenerfahrungen

Was sagen meine Kunden

Gian Diego ist ein Professional mit "goldenen" Händen und einem grossen Herz, der Spannungen und Schmerzen im Körper durch seine heilende Hände verschwinden lässt. Nicht nur der Körper sondern auch die Seele ist nach der Behandlung bei Massage GIDO entspannt.

Zdenek P.

Kundin GIDO Massage

Leider plagen mich seit Jahren immer wieder Gelenk und Muskelschmerzen. Seit ich die Adresse von Gido Massage habe bin ich sehr beruhigt, da er mir mit seiner speziellen Massage sofort und unkompliziert hilft. Herzlichen Dank Gian. Ich empfehle dich sehr gerne weiter!
Karin H.

Kundin GIDO Massage

Nach einem Skiunfall hatte ich sehr mit meiner Schulter zu Kämpfen, mehrere Monate Phisioterapie und etliche Packungen später war ich einmal bei Gian und ich würde ja nicht sagen, dass es Zauberer gibt aber Gian hat Wunder vollbracht.
sydlesy

Kunde GIDO Massage

+41 (0) 76 308 85 75

Telefonisch kontaktieren für weitere Informationen

Therapiezeiten

Mo. – Fr. : 08.00 - 20.00 Uhr
Sa: 08.00 - 18.00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bereit für eine Veränderung?

Hast du täglich einen Kampf mit deinen Schmerzen und möchtest endlich wieder schmerzfrei sein und in Leichtigkeit leben?

Dann mach den ersten Schritt in die Richtung und nehme mit mir Kontakt auf. Ich bin bereit und unterstütze dich sehr gerne für einen schmerzfreien Körper, damit du in Leichtigkeit leben kannst.